Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 26
Rebellen der Galaxis


THE GALACTIC TROUBADOURS 
A. M. Lightner 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Das Leben ist hart auf Herkules V. Wenn der Planet seinen Sonnen zu nahe kommt, müssen seine Bewohner wie Maulwürfe neun Monate unter die Erde. Dort leben sie zusammengepfercht von Konserven und elektronischer Musik.
Nick Criddle und seinen Freunden schmeckt dieses triste Leben nicht. Um ihrem Maulwurfdasein zu entrinnen, gründen sie eine Band mit prähistorischen Instrumenten. Sie wollen ihre Nachbarplaneten mit Originalmusik »live« beglücken.
Ihre Idee ist eine Sensation. Überall werden sie mit Jubel empfangen.
Doch auch auf den anderen Planeten ist das Leben kein Honiglecken. Und weil Nick Criddle kein Feigling ist, sondern unverblümt sagt, was ihm nicht gefällt, wird aus seiner Konzertreise bald ein gefährliches Abenteuer.